Rezension

tolles Buch

Ein Keks zum Verlieben -

Ein Keks zum Verlieben
von Lucy Storm

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Sarah, Chiara und Karin sind Freundinnen und wohnen gemeinsam in einer WG. Sarah studiert und muss nebenbei noch arbeiten gehen um zu überleben. Ihr Chef war ein richtiges Ekel, aber sie brauchte den Job. In ein paar Tagen war Weihnachten und sie freute sich schon drauf, vorher musste sie nur die eine Prüfung noch bestehen. Als sie am Weihnachtsmarkt arbeitete, lief ein junger Mann in sie hinein und sie leerte die Gläser aus. Ihr Chef war auf tausend und dann merkte sie, dass der junge Mann sein Sohn war. Er sah verdammt gut aus und hieß Jonas.

Wie es weitergeht sollt ihr selbst herausfinden. Die Geschichte war traumhaft schön und ich verdrückte ein paar Tränen. Das Rezept vom Buch werde ich probieren. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine wirklich wunderschöne Weihnachtsgeschichte