Rezension

tolles Buch

Weihnachten in der kleinen Bücherei -

Weihnachten in der kleinen Bücherei
von Amanda Kissel

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Corinna lebte mit ihren Mann Heiko und ihrer Tochter Annika in ihrem Elternhaus. Ihre Schwester Tabea lebt mit ihrem Freund Raphael im Obergeschoss. Raphael arbeitete mit Corinna in der Bücherei. Corinas Mann blieb immer länger weg und sie roch fremdes Parfüm an ihm. Er hat sich in eine ganz junge Mitarbeiterin verliebt und zog zu ihr. Seine Tochter vernachlässigt er dabei. Annika ist an Anfang traurig darüber doch bald hat sie nur mehr Wut in sich. Nach fünfzehn Jahre beendet er die Ehe, Corinna ist todunglücklich, trotzdem soll das Weihnachtsfest toll werden.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst herausfinden. Vielleicht gibt es ja das ein oder andere Weihnachtswunder. Wie die aussehen, werdet ihr beim Lesen erfahren. Ein traumhaft schönes Weihnachtsbuch. Es ist so gefühlvoll geschrieben. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte.