Tolles Buch

Preis: 9,95€

Genre: Fantasy,Erotik,Romance

Altersempfehlung: ?

Kaufen?:  *hier*

Die Journalistin Dylan Alexander entdeckt eine verborgene Grabstätte und gerät dadurch in einen Strudel aus Gewalt und Geheimnissen. Doch niemand ist gefährlicher als der von Narben entstellte und unendlich verlockende Rio, der sie in seine Welt der ewigen Finsternis und dunklen Obsessionen entführt. Dylan kann sich Rios Berührung nicht entziehen, selbst als sie eine schreckliche Entdeckung macht, die ihn mit ihrer Vergangenheit verbindet. Dylan muss sich entscheiden: Will sie Rios Reich der Dunkelheit verlassen oder alles aufs Spiel setzen für den Mann, der ihr gezeigt hat, was wahre Leidenschaft ist

Der erste Satz im Buch:

Die Frau wirkte in ihrer makellosen weißen Bluse und der maßgeschneiderten cremefarbenen Hose völlig fehl am Platz.

Aufbau, Schreibstil und Perspektive:

Das Buch hat 35 Kapitel und diese werden aus der Sicht von Rio und Dylan erzählt. Der Schreibstil von Lara Adrian ist sehr flüssig und locker leicht zu lesen aber auch sehr lustig. Das Cover finde ich passend zu der Reihe aber es ist halt nichts besonderes.

_

Eigene Meinung:

___

Gebieterin der Dunkelheit ist der vierteTeil der Midnight Breed Reihe von Lara Adrian und man sollte, die anderen Teile kennen!

Ich hatte mal wieder Lust auf ein Buch von lara Adrian und auf Vampire, deswegen habe ich mich für dieses Buch entschieden und weil es für eine Challenge war.

Rio will nicht mehr leben seit er von seiner großen Liebe verraten wurde. Doch dann taucht plötzlich Dylan auf und macht seinen ganzen Plan kaputt und sie bringt alles durcheinander, denn Dylan weckt was in ihm wo er geglaubt hat das er es nicht mehr hat und dabei hat sie ein Geheimnis.

Dylan ist eine Journalistin mit Leib und Seele aber zurzeit ist sie nicht sehr glücklich mit ihrem Job, denn sie arbeitet für eine Zeitung von der sie selber nicht so begeistert ist. Doch dann hat sie die Schlagzeile für ihre Karriere aber da hat sie mit Rio und den anderen Vampiren nicht gerechnet und plötzlich steht ihre Welt auf den Kopf und nichts mehr ist so wie es einmal war. Ich mochte sie aber manchmal war sie schon ein bisschen naiv.

Rio ist ein Klasse Charakter obwohl er so viel erlitten hat lebt er immernoch und im inneren kämpft er um sein Leben obwohl er es schon beenden möchte aber er hat nicht mit Dylan gerechnet die alles kaputt macht und langsam verliebt er sich in sie. Ich mochte Rio sehr. Er ist ein Klasse Charakter und auch sehr lustig aber manchmal auch traurig und ein bisschen allein und da hat er mir Leid getan.

Das Buch war eigentlich gut aber ich bin am Anfang nicht in die Geschichte rein gekommen und das was ein bisschen langweilig und etwas zäh aber es wurde besser und besser. Ich musste sehr oft lachen und es war auch manchmal spannend und auch etwas erotisch. Ich kann euch das Buch nur empfehlen!

Fazit:

Die ersten 100 Seiten waren sehr langweilig und auch zäh. Ich bin einfach nicht in die Geschichte reingekommen aber es wurde besser und ich kann euch das Buch nur empfehlen!

Die Autorin:

Quelle: Egmont LYX

Lara Adrian lebt mit ihrem Mann an der Küste Neuenglands, umgeben von uralten Friedhöfen und dem Atlantik. Seit ihrer Kindheit hegt sie eine besondere Vorliebe für Vampirromane, zu ihren Lieblingsautoren zählen Bram Stoker und Anne Rice. Neben ihrer äußerst erfolgreichen Vampirserie hat sie sich auch mit historischen Liebesromanen einen Namen gemacht.

Andere Bücher der Autorin:

9. Gejagte der Dämmerung
10. Erwählte der Ewigkeit
11. Vertraute der Sehnsucht
12. Kriegerin der Schatten

Versprechen der Nacht (Zusatzband)
Das Sehnen der nacht (Zusatzband)
Midnight Breed – Alles über die Welt von Lara Adrians Stammesvampiren (Zusatzband)