tolles Buch

Morgaines Erbe -

Morgaines Erbe
von Tanja Neise

Laura ist eine junge Ärztin, die ihre Eltern früh verloren hat. Ihre große Schwester Teresa hat sie großgezogen. Teresa besuchte Laura und wollte sich Carisbrook Castle für eine Realityshow anschauen. Laura hat ein mulmiges Gefühl dabei, denn mit dreizehn Jahren wurde sie schlafend vor einer Tür im Castle gefunden, wo vorher schon alle gesucht hatten und sie nicht gefunden hatten. War echt mysteriös. Bei der Besichtigung kann sie diese Türe öffnen und findet einen schlafenden Mann vor. Sie küsst ihn worauf dieser aufwacht. Es ist Connor, er behauptet aus dem Jahr 1455 zu sein und seine Schwester braucht dringend medizinische Hilfe.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Es ist sehr spannend und ich hoffe, dass es noch einen Teil gibt, denn ich möchte wissen, ob Caitlyn in Lauras Welt geholfen werden kann. Holt euch das Buch, denn es ist wirklich wunderschön.