Rezension

tolles Buch

Einmal Cornwall und für immer - Kerstin Sonntag

Einmal Cornwall und für immer
von Kerstin Sonntag

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Cornwall muss sehr schön sein, denn viele Autoren/innen schreiben darüber. Das Buch ist ein wunderschöner sommerlicher Liebesroman.                                                  Der Kunsthändler Ryan bringt Jonas gehörig durcheinander. Dabei wünscht sie sich nur einen Heiratsantrag von ihren Lebensgefährten.  Als sie zu ihrer Freundin Liz fährt, hofft sie die kaffeebraunen Augen von Ryan zu vergessen, doch er taucht immer wieder auf.

Wie es weitergeht, sollt ihr selbst lesen. Ich fand das Buch echt toll. Sämtliche Charaktere sind liebevoll dargestellt und auch Cornwall ist sehr gut beschrieben. Das Buch nimmt dich von der ersten Seite bis zur letzten Seite mit. Ich habe mich mit dem Buch sehr wohl gefühlt. Holt euch das Buch, denn sonst verpasst ihr ein wirklich tolles Buch.