tolles Buch

Die Göttin & der Daimon: Teil 1 - Emilia Lynn Morgenstern

Die Göttin & der Daimon: Teil 1
von Emilia Lynn Morgenstern

Prometheus erschuf die Göttin Aletheia. Sie ist die Göttin der Wahrheit. Dolos ein Daimon verschafft sich Zutritt unter falschen Tatsachen und erschuf die Göttin der Lüge. Da ihm aber das Material ausging, hatte sie keine Füße, ansonsten sah sie aus wie Aletheia. Prometheus gab ihr all das Wissen mit das sie brauchte, doch Dolos verändert die Göttin in ihrem Wesen und Prometheus merkte es nicht. Doch leider war sie nicht sehr folgsam und brachte sich immer wieder in Schwierigkeiten.

Wie es weitergeht und was die Göttin der Wahrheit noch so alles erlebt, sollt ihr selbst lesen. Bei Dolos kenne ich mich noch nicht so aus. Auf der einen Seite rettet er Aletheia und auf der anderen richtet er Schaden bei den Menschen an. Wie passt das zusammen? Bin gespannt, ob ich das im nächsten Teil herausfinden werde. Das Buch hat mir sehr gut gefallen Ich warte schon auf den nächsten Band. Holt euch das Buch, denn es ist ein wunderschönes Buch und ihr würdet euch ärgern es zu verpassen.