Rezension

tolles Buch

Zum Horizont führt keine Treppe -

Zum Horizont führt keine Treppe
von Alizée Korte

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Vika versucht immer noch den Tod von Daniel zu verarbeiten. Ett versucht sie in allem was sie tut zu unterstützen trotz seiner Behinderung. Manche können es nicht glauben, dass sie ein Paar sind. Er hat oft ein schlechtes Gewissen, dass sie sich mehr als Krankenschwester statt Freundin fühlen würde. Auf einmal taucht Hartmut wieder auf und Vika wird vor Angst ganz starr. Sie weiß nicht was er noch von ihr wollen würde, nachdem sie sich von ihm endlich getrennt hat. Ihre Beziehung mit Ett möchte sie gerne festigen.

Was genau alles passiert, sollt ihr selbst lesen. es lohnt sich sehr. Mir hat das Buch sehr gefallen. Es ist wie aus dem richtigen Leben gegriffen. So etwas habe ich noch nie gelesen. Es ist ein Buch voller Gefühle und man fühlt sie auch. Holt es euch, denn dieses Buch sollte man wirklich gelesen haben.