Rezension

tolles Buch

Moments like Snowflakes -

Moments like Snowflakes
von Mila Marten

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen

.

Jenna versucht sich als Drehbuchautorin einen Namen zu machen und hält sich mit kellnern gerade so über Wasser. Sie erhält einen Anruf aus Hollywood und die männliche Hauptrolle sollte Ryan spielen. Ob Jenna alles so hin bekommt wie sie es sich vorstellt, sollt ihr selbst lesen.

Das Buch ist einfach wunderschön geschrieben, liebevoll und voller Emotionen. Ich habe gelacht und geweint und ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. Mein Kopfkino zeigte mir wunderschöne Bilder. Ich bin gespannt, wie es weiter geht. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine großartige Geschichte.