tolles Buch

Ein unverhofftes Winterwunder - Dorothea Stiller

Ein unverhofftes Winterwunder
von Dorothea Stiller

Das Zitat am Anfang des Buches beschreibt um was es in der Geschichte geht. Die vier Personen kreuzen sich am Anfang, dann trennen sie sich wieder und zum Schluss gehen sie einen Teil gemeinsam weiter. Sir Thomas muss sich seiner Vergangenheit stellen, Miriam sieht es als Abenteuer. Frederica will sich selbst verwirklichen, Lord Cheester will einen Fehler von früher wieder gut machen. Ein jeder wird sein eigenes Weihnachtswunder erleben.

Mehr verrate ich euch nicht, da ihr sie selber lesen sollt. Es ist sicher für jeden jemand dabei den er mag. Man kann auch alles gut nachvollziehen. Besonders haben mir die Zitate aus Weihnachtsklassikern in den letzten Kapitel waren es wunderschöne Zitate. Mein Kopfkino sprang sofort an.                                                  Holt euch das Buch, denn ich kann es nur jedem empfehlen. Mir hat es sehr gut gefallen.