tolles Buch

Die Bücherfrauen -

Die Bücherfrauen
von Romalyn Tilghman

Das Buch handelt um drei wirklich unterschiedliche Frauen, die Angelina, Traci und Gayle heißen. Es dreht sich auch um die ehemalige Carnegie Bibliothek, wo nach einen Tornado wundersamer Weise die Fassade stehen blieb, da sonst alles zerstört wurde. Auch sind die Themen die das Buch behandelt vielfältig. Die Bewohner der Stadt sind Bibelfest und voller Gottvertrauen sowie Misstrauisch, besonders am Anfang den Kennen Lernens. Die Bewohner versuchen das Kulturzentrum zu erhalten, was eine große Geldfrage ist. Die Bewohner mussten einen guten Magen haben, denn sie kochten mit Coca Cola. Sehr ungewohnt. Es gibt auch ein paar Familiengeheimnisse.

Mir hat das Buch sehr gefallen. Ich fand es auch sehr gut recherchiert. Man bekommt Einblicke in das Leben von früher, was sehr interessant ist. Ich fand die drei Frauen sehr sympathisch. Auch finde ich das ganze Buch sehr interessant. Holt euch das Buch, denn es ist sehr angenehm zu lesen und ihr verpasst sonst was.