tolles Buch

Alles, was du für mich bist -

Alles, was du für mich bist
von Nora Welling

Nuria war mit Luis seit der Kindheit beste Freunde. Sie konnten sich sogar ohne Worte verständigen. Nuria schwärmte für Ramon, Luis Bruder. Luis ist einer der besten Kite-Surfer und Nuria eine gefragte Physiotherapeutin geworden. Dann hatte Luis einen schweren Unfall und ist seitdem auf den Rollstuhl angewiesen. Er wollte aus der noblen Rehaklinik nach Hause. Er konnte die Reise leider nicht selber organisieren und fragte dann seine beste Freundin Nuria. Nuria freute sich sehr von ihm zu hören und freute sich, dass er wieder nach Hause auf die Hacienda kam. Als sie ihn dann sah, freute sie sich wahnsinnig ihn zu sehen. Sie dachte an all die Dinge die sie zusammen gemacht hatten und sie bemitleidete ihn nicht, was für ihn so wichtig war. Luis fand Nuria wunderschön und vor allem natürlich. Bei ihr war keine Falschheit alles an ihr war echt und das gefiel ihm sehr. Sie half ihm auch nicht ungefragt worüber er ihr sehr  dankbar war. Dann gingen sie einen Deal ein, er machte bei ihrer Physiotherapie mit und er zeigte ihr wie man flirtet.

Wenn ihr Wissen wollt ob dieser Deal eine gute Idee war oder nicht, solltet ihr das Buch lesen. Ich fand das Buch einfach wunderbar. Es wurde mit sehr viel Feingefühl geschrieben. Das Kopfkino sprang auch sofort an und zeigte mir alles. Ich sah die Freude, die Unsicherheit, die Angst und die Liebe. Ich habe sogar ein paar Tränen vergossen. Das Buch verdient sogar mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine einzigartige Liebesgeschichte.