Rezension

Tolles Buch

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A. J. Betts

Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe
von A. J. Betts

Bewertet mit 4.5 Sternen

A.J. Betts schafft mit "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" ein wundervolles Buch. Eine Geschichte voller Statistiken und der Liebe, die stärker ist als jede Statistik. Ein trauriges Thema und doch wird man durch die Dialoge immer wieder zum schmunzeln gebracht. Das Buch regt zum nachdenken an und gibt uns mit auf den Weg, dass wir nie aufhören dürfen zu kämpfen egal wie viele Rückschläge wir erleiden. Außerdem sollen wir unsere Träume verfolgen und uns durch nichts aufhalten lassen. 
Es ist eins der besten Bücher, dass ich dieses Jahr gelesen habe. Ich kann es allen empfehlen, die auch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green gelesen haben.