tolles Buch

Sommerhimmel über Rom -

Sommerhimmel über Rom
von Gabriele Ketterl

Nella hat nie die aufrichtige und bedingungslose Liebe einer Mutter kennengelernt, denn wo andere ein Herz haben, hat sie einen Eisblock. Marie machte Nella für ihre zerstörte Karriere verantwortlich. Als Nellas Vater der sie sehr liebte bei einem Flugzeugunglück stirbt, betäubt sich Marie mit Alkohol und Drogen und kümmert sich nicht um Nella. Ihre Patentante Franca kann das nicht mehr mit ansehen und sorgt dafür, dass sie in ein Internat kommt. Nach dem Tod ihrer Mutter kommt Nele nicht mit der Liebe zurecht, obwohl sie sich danach sehnt. Auf dem Weingut wo sie arbeitet, lernt sie bei einer Veranstaltung Leander kennen. Leander zieht sogar zu ihr nach Italien.

Wenn ihr Wissen wollt ob Leander wirklich der Richtige für Nella ist, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe bei keinem Buch so viel geweint wie bei diesem. Ich werde nie Mütter verstehen, die ihre Kinder nicht lieben. Auch habe ich selten ein Buch mit so viel Tiefgang gelesen als dieses. Dieses Buch hat mich extrem berührt, es ist ein sehr besonderes Buch. Es ist wirklich sehr zu empfehlen und verdient mehr als fünf Sterne. Holt euch das Buch, wenn ihr wirklich was Besonderes lesen wollt.