tolles Buch

Der Himmel ist hier weiter als anderswo -

Der Himmel ist hier weiter als anderswo
von Valerie Pauling

Dieses Buch lässt uns teilhaben am Leben einer Witwe und ihren vier Kindern. Felicitas, genannt Fee spielt einen Solopart in einem Konzert, als ihr Mann Jan mit neununddreißig Jahren zu Hause an einem Herzinfarkt stirbt. Die Trauer hält sie so gefangen, dass sie nicht mehr Geige spielen kann. Als sie ihren Job als Musiklehrerin verliert und ihr auch zeitgleich die Wohnung gekündigt wird, ziehen sie in die Nähe von Hamburg, Im alten Land. Früher war das Haus ein Gasthof.

Wenn ihr Wissen wollt wie es mit der Familie weitergeht, dann solltet ihr das Buch lesen. Ich habe mit Fee und ihrer Familie sehr mitgelitten. Es ist sehr gefühlvoll und bildlich geschrieben und zeigt, dass es einen Neuanfang geben kann genau wie ein Happy End. Holt euch das Buch, denn es ein ganz besonderes Buch und verdient gelesen zu werden. Ich würde sogar mehr als fünf Sterne geben.