tolles Buch

Strong Soul -

Strong Soul
von Kennedy Ryan

Dieses Buch ist auf der einen Seite ein Buch mit sehr viel Tiefgang und sehr viel Gewalt. Für manche Männer ist eine Frau immer noch sein persönlicher Besitz ohne Rechte und das finde einfach furchtbar.

Iris ist eine junge die in einer Bar August kennen. Er war wie Caleb Basketballspieler. Caleb war seit einem Jahr ihr Freund. Er behandelte sie gut. Aber August war anders als Caleb. Sie wusste nicht genau wieso, aber sie erzählte ihm alles von ihr und er erzählte ihr alles über sich. Es knistere ziemlich heftig zwischen den Beiden. Zum Schluss sagte sie ihm, dass sie einen Freund hat. Beim nächsten Spiel als August sie sah, bemerkte Caleb die Blicke und erklärte großspurig August Iris sei sein Mädel und wird nie seins sein. Lotos sagt Iris als diese ihr erzählt, dass sie schwanger ist, dass Caleb das eingefädelt hat um sie an sich zu binden. Als sie Blutungen bekommt und sie Bettruhe halten muss, nimmt sie Caleb einfach zu sich und das war der Anfang vom Ende finde ich. Wenn das nicht gewesen wäre, hätte sie es vielleicht geschafft von Caleb wegzukommen. August sieht sie nur durch Zufall wieder und da hatte sie schon ihre Tochter. Es fühlte sich wie damals in der Bar an. August tat sich schwer wieder zu gehen, denn er bekam Iris nicht aus dem Kopf. Was sich dann alles so abspielt, dass lest bitte selber, denn ich kann es nicht in Worte fassen was Caleb Iris angetan hat.

Das Buch ist einfach super gut. Es ist toll, dass sich jemand traut um dieses heikle Thema ein Buch zu schreiben. Ich brauchte genügend Taschentücher, denn es lässt einem nicht kalt und schon gar nicht wenn man auch weiß was alles passieren kann. Das Buch ist großartig geschrieben genau wie einfühlsam. Was Iris durchgemacht hat, wünscht man keiner Frau, doch Männer wie August sind leider sehr, sehr selten. Bitte holt euch das Buch, denn dieses Buch sollte wirklich gelesen werden.