tolles Buch

Liebe auch an Regentagen -

Liebe auch an Regentagen
von Robyn Carr

Dieses Buch war mein erstes der Autorin, aber es wird nicht mein letztes sein. Es beschreibt ein ernstes Thema nämlich, Trennung nach sehr langer Zeit. Ein wichtiger und richtiger sowie weiser Satz in dem Buch lautete; Es ist nie zu spät, um über den eigenen Schatten zu springen. Lauren trennt sich nach vierundzwanzig Jahren von ihren Mann, der sie jahrelang nur gedemütigt, beleidigt und verletzt hat Alles das hat sie für ihre Töchter ertragen, damit sie diesen eine gute finanziell gesicherte Zukunft bieten konnte. Sie holt sich Kraft aus ihren geheimen Garten. Die jüngste Tochter unterstützt sie, doch die älteste Tochter wirft ihr die Zerstörung der Familie vor. Brad, den sie kennen lernt, ist in einer ähnlichen Situation.

Wenn ihr Wissen wollt ob aus Lauren und Brad ein Paar wird, dann solltet ihr das Buch lesen. Obwohl es ein ernstes Thema ist, ist das Buch leicht und kurzweilig sowie bildhaft geschrieben. Mein Kopfkino ist sofort angesprungen und ich konnte mich gut in die Charaktere sehr gut einfühlen. Das Brads Ex sie umbringen wollte, daran hatte ich sehr zu knabbern sowie auch als Laurens Nochmann mit der Waffe im Haus auf sie wartete und sie dann gegen sie richtete. Man heiratet aus Liebe, doch wenn die Liebe ungesund wird, dann sollte man den Mut haben und gehen finde ich. Das Buch sollte man unbedingt gelesen haben, denn sonst versäumt man was. Holt euch das Buch, denn sonst versäumt ihr eine großartige Geschichte.