Rezension

tolles Buch

Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman -

Anne - Ich weiß, was ich will | Erotischer Roman
von Linda May

Bewertet mit 5 Sternen

Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Man kann das Buch einfach nicht aus der Hand legen.

 

Einer der ersten Sätze die Tom zu Anne gesagt hat, hat mich sehr gerührt und zwar war es dieser Satz: Kein Mann der Welt ist es wert, dass eine schöne Frau wie sie auch nur eine einzelne Träne vergießt. Ist der Satz nicht schön? Ich finde sogar er ist romantisch und war. Anne hat ihren Freund Leander mit seiner Auszubildenden in einer eindeutigen Situation erwischt und ist dadurch fix und fertig. Ihre Freundin Lina holt sie aus dem Tief heraus. In einem Cafe lernt Anne den Autor Tom. Tom gibt ihr Sicherheit und will mit ihr ausleben was sie an Fantasie haben.

Das Buch ist wunderschön, denn es liest sich flüssig und ist bildhaft geschrieben. Mit Anne habe ich mitgelitten und mich dann für sie gefreut. Das Kopfkino zeigt einem alles ganz genau. Holt euch das Buch, denn es ist einfach wunderschön.