tolles Buch

Finn: Die Dunkelheit erwacht (Dunkelheit Serie, #1) -

Finn: Die Dunkelheit erwacht (Dunkelheit Serie, #1)
von Katie Reus

Finn ist der Anführer eines des toughsten Werwolfs Rudeln. Er hatte seinem Onkel herausgefordert und getötet und so das Rudel übernommen. Er ließ die gehen, die wollten und die anderen waren immer im Kampfmodus. Er war damals in eine Vampirin verliebt, Lyra. Doch er musste sie zu ihrem Schutz gehen lassen, damit sein Onkel sie nicht in seine Hände bekommt. Er vermisst sie seither sehr. Lyra wollte ihm sagen, dass sie schwanger ist, doch nachdem er mit ihr Schluss gemacht hat, tat sie es nicht. Ihr Bruder bei dem sie Hilfe suchte, warf sie aus der Gemeinschaft und dem Haus. Sie hielt sich dann unter den Menschen auch und bekam eine Tochter, Vega. 16 Jahre sind vergangen und nun braucht sie die Hilfe von Finn. Vega konnte es nicht erwarten ihren Vater kennen zu lernen und lief davon. Unterwegs wurde sie dann entführt und das alles wegen einer alten Prophezeiung. Ob Finn ihr helfen würde ihre Tochter zu finden, wusste sie nicht, denn sie konnte ihn all die Jahre nicht vergessen und liebte ihn immer noch.

Wenn ihr Wissen wollt, ob Finn Lyra hilft oder nicht, dann solltet ihr das Buch lesen. Das Buch hat mir sehr gefallen und ich bin schon auf das nächste Buch sehr gespannt. Die Charaktere sind sehr gelungen. Auf den Drachenwandler bin ich schon sehr gespannt, er muss ja viel gesehen, erlebt und gelitten haben. Mich hat das Buch von der ersten Seite an in den Bann gezogen und daher habe ich es auf einmal durchgelesen. Mein Kopfkino zeigte mir tolle Bilder dank der bildhaften Beschreibungen. Ich kann euch das Buch wirklich sehr empfehlen. Holt es euch, denn sonst verpasst ihr eine wunderbare Geschichte.