Rezension

Tolles Buch, auch wenn ich Startschwierigkeiten damit hatte

Wie die Luft zum Atmen - Brittainy C. Cherry

Wie die Luft zum Atmen
von Brittainy C. Cherry

Bewertet mit 4.5 Sternen

Vollständige Rezi gibt es auf meinem Blog: 
https://owlsomebooks.wordpress.com/2017/01/29/rezension-wie-die-luft-zum...

Bewertet mit 4 Sternen

Da ich „Verliebt in Mr. Daniels“ von der Autorin von der ersten Seite an geliebt habe, musste ich mit ihr neues Buch direkt nach Erscheinen zulegen. Ich war richtig gespannt auf das Buch und wollte unbedingt die Geschichte für mich entdecken.

Alles in allem war das Buch leider nicht ganz so gut wie "Verliebt in Mr. Daniels". Ich bin mit dem Schreibstil öfters nicht klargekommen und musste Sätze teilweise mehrmals lesen, bis ich verstanden hatte wie sie gemeint waren. Die Storyline ging mir an manchen Stellen viel zu schnell und war, für mich, nicht ganz nachvollziehbar. 

Ich musste mich echt überwinden das Buch weiter zu lesen und es nicht abzubrechen. Dennoch bin ich sehr froh, dass ich mich dazu entschieden habe dem Buch eine Chance zu geben. 

Es war trotz meiner Probleme damit, ein wriklich gutes Buch, weswegen es dann auch 4 Sterne bekommen hat.