Tolles Buch für Zwischendurch

Entführer aus Leidenschaft - Rosemary Rogers

Entführer aus Leidenschaft
von Rosemary Rogers

Das Cover:

Wie auch bei den anderen Covers dieses Genres, möchte ich auch bei diesem Buch nicht viel zu sagen. Die Leser meines Blogs wissen bereits, dass ich diese Art von Cover nicht so übel finde.

Im 19. Jahrhundert kehrt Kyla aus Indien nach London zurück, dabei hat sie einen bestimmten Plan im Sinn. Nichts sehnlicher wünscht sich die junge Frau, dass die Ehre ihrer Mutter wieder hergestellt wird. Außerdem sinnt sie nach ihrem Erbteil, welcher ihr rechtmäßig zustünde. Der dunkle Lord, Brett Wolverton, von welchem sie ihr Erbe und die Ehre ihrer Mutter zurück erwartet, sieht dies jedoch ganz anders. Kurzer Hand und mit einem teuflischen Plan entführt Brett Kyla und es beginnt ein Machtkampf, bei dem beide etwas sehr wichtiges verlieren könnten: Ihr Herz.

Die Charaktere:

Zu den Charakteren möchte ich gar nicht viel schreiben, da es nicht wirklich viel zu sagen gibt. Mir persönlich haben beide Protagonisten gut gefallen und besonders ihre heftigen Streitereien waren köstlich zu beobachten.

Meine Meinung / Fazit:

Ich persönlich fand diese Geschichte sehr schön. Sie war spannend und ich konnte das Buch kaum weglegen. Absolut empfehlenswert für Leser, welche dieses Genre gefällt. Von mir gibt es vier von fünf Fledermäuse

Biblographische Angaben:

Format: Softcover