Tolles Buch, habe es innerhalb von kurzer Zeit verschlungen

To All the Boys I've Loved Before - Jenny Han

To All the Boys I've Loved Before
von Jenny Han

Inhalt
Lara Jeans Liebesleben verlief bisher eher unauffällig. Nicht, dass es ihr an Herz oder Phantasie mangelte. Im Gegenteil, Liebeskummer hatte sie schon oft, und unsterblich verliebt war sie auch schon. Einmal sogar in den Freund ihrer großen Schwester. Klar, dass sie das keinem anvertrauen kann. Außer ihrer Hutschachtel. Denn um sich ihrer Gefühle klar zu werden, schreibt Lara Jean jedes Mal einen Abschieds-Liebesbrief, in dem sie so richtig ihr Herz ausschüttet, und legt ihn dort hinein. Diese fünf Briefe sind ein streng gehütetes Geheimnis. Bis zu dem Tag, an dem auf mysteriöse Weise jeder Brief seinen Empfänger erreicht und Lara Jeans rein imaginäres Liebesleben völlig außer Kontrolle gerät …

Meinung
Ich habe zwar einen Augenblick gebraucht um in die Geschichte ein zutauchen können aber danach hat mich das Buch sofort gefangen genommen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen, ein Glück hatte ich Urlaub :)
Die Charakter sind sehr gut beschrieben, so dass ich mir Sie gut vorstellen konnte. Ich konnte mich gut in Lara Jean hineinversetzten und habe mit Ihr gelitten vorallem nachdem all die gut gehüteten Liebesbrief bei den Empfänger aufgetaucht sind.
Ich hatte sofort einen Verdacht, wer dahinter steckt und die Briefe verschickt hat und dieser hat sich dann auch bewahrheitet.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig zu lesen, die Kapital sind sehr kurz gehalten, dies hat mir auch sehr gut gefallen.
Das Buchcover find ich auch sehr gut und spiegelt die Geschichte auch sehr gut wieder sowie der Buchtitiel auch.

Ein sehr tollen Jugendbuch! Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.