Tolles Buch, hat mir richtig gut gefallen. Guter Spice, spannende Geschichte und prickelnde Leidenschaft.

Kings of Vegas -

Kings of Vegas
von Sally Dark

Ich hab das Buch absolut geliebt und verschlungen. Ich konnte es gar nicht aus der Hand legen sosehr hat mich die Geschichte gepackt. Das Setting in Las Vegas fand ich wirklich genial und auch die Protagonisten haben mir richtig gut gefallen. Phoenix ist eine wirklich starke Hauptprotagonistin die weiß was sie will und die ihren Willen hat. Die beiden Kings, Zeus und Knox, waren sehr dominant aber auf doch irgendwie liebenswürdige Weise. Klingt komisch, aber durch die unterschiedlichen POVs in dem Buch konnte man jeden der Protagonisten viel besser verstehen und kennenlernen. Hat mir richtig gut gefallen. Der Spice in dem Buch war wirklich sehr gut und auch die Leidenschaft der Protagonisten zusammen fand ich toll. Auch die Geschichte drum rum war echt toll und ich bin so gespannt wie es im 2. Band weiter geht.

Der Schreibstil war richtig toll. Man konnte total in die Geschichte eintauchen und durch die unterschiedlichen POVs mit jedem einzelnen mitfiebern.

Fazit: Eine absolute Buchempfehlung. Richtig tolles Buch mit wirklich gutem Spice.