Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Tolles Buch mit interessanten Themen

Locked in - Holly Seddon

Locked in
von Holly Seddon

Bewertet mit 5 Sternen

Interessantes Buch mit berührenden Themen

In diesem Buch schafft es die Autorin die Spannung stets aufrecht zu erhalten. Die Geschichte wird aus vier Perspektiven erzählt, wobei ich persönlich finde, dass die der im Koma liegenden Amy. Sie ist in ihrem Körper gefangen, bekommt aber scheinbar alles um sich herum mit und versucht sich zurecht zu finden mit den Infos die sie in ihrer Zeit im Koma so bekommt. 
Die anderen Perspektiven sind natürlich genauso interessant. :-D

Alex Dale steht sich leider während der ganzen Ermittlungen und der kompletten Geschichte selbst im Weg mit ihrer Alkoholsucht und man fiebert immer wieder mit ihr mit das sie es vllt endlich schafft mal davon weg zu kommen um klar denken zu können und voran zu kommen. 
Ich habe sehr mit Alex mit gelitten als sie bei ihrem Arzt war und sich seine Worte anhören musste. Ich wäre auch geschockt gewesen...

Von mir gibt es für diese ergreifende, berührende und spannende Geschichte mit zwei solche interessanten Themen 5 von 5 Sternen. :-D