Rezension

Tolles Buch mit Startschwierigkeiten meinersteits

Seelen - Stephenie Meyer

Seelen
von Stephenie Meyer

Bewertet mit 4.5 Sternen

Anfangs war es für mich sehr schwierig mich in das Geschehen reinzulesen und habs ehrlich gesagt wieder zur Seite gelegt.
Letztendlich hab ich mir Seelen dann doch nochmal aus dem Regal geholt und muss sagen es hat sich definitiv gelohnt.
Sobald ich die ersten ca. 100 Seiten durch hatte, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.
Die Geschichte ist spannend. Mel und Wanda wuchsen mir sofort ans Herz, ich konnte mich gleich gar nicht entscheiden für wen von beiden ich hoffen sollte. Die 900 Seiten verflogen nur so, ich wünschte mir, die Geschichte würde noch weiter gehen...

Fr. Meyer hat meiner Meinung nach mit Seelen einen ein absolut tolles Buch unter die Menschen gebracht. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung dafür :)