Tolles buch mit typischen Gaby Hauptmann Humor

Liebesnöter - Gaby Hauptmann

Liebesnöter
von Gaby Hauptmann

Der Schreibstil ist klasse. Man kann das Buch leicht weglesen und es ist wieder mit dem typischen Humor von Gaby Hauptmann gespickt. Hat sie wieder klasse hinbekommen.

Ella besucht eine Austellung einer unbekannten schwedischen Malerin namens Inger Larsson. eigentlich wollte ihr Freund Ben mitkommen, aber dr hatte keine Zeit. Auf dieser ausstellung entdeckt sie ein Bild, welches Moritz sehr ähnlich sieht. Sie erkennt ihn an seinen Augen. Dabei ist Moritz seit 14 jahren verschwunden - vermutlich tot - und Ellas Zwillingsschwester hat er vermutlich auch umgebracht. Alles was damals passiert ist kommt in Ella wieder hoch und sie beschließt die Künstlerin zu suchen. Spontan fliegt sie nach Stockholm.

Dort landet sie durch eine Fehlbuchung im Hotelzimmer von dem Franzosen Roger und der ist so unwiedersdtehlich, das die beiden sofort im Bett landen...ab dem Zeitpunkt weicht Roger ihr nicht mehr von der Seite.

So wird Ella die Küstlerinm, welche sehr scheu und zurückgezogen lebt, finden?
Wir sie erfahren, was mit Moritz passiert ist?
Wie entwickelt sich der ONS zwischen ihr und Roger weiter?
Und was wird aus Ben und ihrer Liebe?
Und was hat steffi mit dr ganzen Sache zu tun?

Um auf diese fragen eine antwort zu bekommen, müsst ihr das buch lesen.

Mich hatr es sehr gefesselt und immer wieder nimmt die Geschichte eine Wendung und man erfährt immer ein bischen mehr aus dem leben der ganzen protagonisten. Dazu eine gehörige Portion Eoritk und schwarzen Humor und somit eine absolute Leseempfehlung nicht nur für Gaby Hauptmann Fans...