Tolles Buch mit vielen Tränen

Solange am Himmel Sterne stehen
von Kristin Harmel

Ich habe lange nicht so viel geweint bei einem Buch

Eine wunderschöne, jedoch auch sehr traurige Familiengeschichte, die zum einen in der Gegenwart spielt und zum anderen die traurige Vergangenheit der Familie von Hope beschreibt, die diese erst erfährt als ihre Mutter bereits gestorben und ihre "Mamie"(Großmutter) Alzheimer hat und ebenfalls im Sterben liegt. Sie wird von Mamie als sie einen klaren guten Tag hat mit einer Liste von Namen konfrontiert und der Bitte nach Paris zu reisen um dort heraus zu finden was aus den Menschen, aus der Familie von Rose (Mamie) geschehen ist.

Hope macht sich nach langem hin und her und auf Drängen von ihrer Tochter Annie auf die Reise nach Paris, eine Reise in die Vergangenheit und in Ihre Gegenwart der Familie. Es kommen tragische Vorfälle zum Vorschein, jedoch sind nicht alle Menschen der Familie gestorben und Hope findet Ihren "Großvater" sowie "Onkel" von denen sie bis zu dem Zeitpunkt keine Ahnung hatte. Eine wunderschöne Geschichte, sehr traurig, ich habe viele Tränen geweint, es hat gut getan, denn dann weiß ich, es ist ein gutes Buch für mich!

Doch die Geschichte möchte ich nun weiter nicht verraten, wer Romane und Liebesgeschichten, sowie Familientragödien liebt, der sollte dieses Buch unbedingt lesen, es bereichert ungemein und zeigt uns auf, wie gut es uns heute doch geht!

Sehr empfehlenswert für Menschen mit tiefen seelischen Verbindungen!

Kommentare

Bokelskere kommentierte am 24. Juni 2014 um 10:10

Stimmt, ich habe auch sehr geweint und trotzdem war es irgenwie sehr , sehr schön . Ich freue mich schon auf weitere Bücher von ihr .