tolles Buch, rasante Geschichte, super Spannung

Atemlos verliebt - Leocardia Sommer

Atemlos verliebt
von Leocardia Sommer

Sid, Computerfreak und Teilhaber einer Sicherheitsfirma, hat sich Hals über Kopf in die wesentlich jüngere, lebenslustige Sozialpädagogin Becky verliebt. Obwohl sie seine Gefühle erwidert, zweifelt er an einer gemeinsamen Zukunft, kann sich nicht vorstellen, dass sie den enormen Altersunterschied auf Dauer überbrücken können. So zögert er lange, Becky die eine, entscheidende Frage zu stellen. Zu lange. Denn als Becky in tödliche Gefahr gerät, wünscht er sich, er hätte ihr gesagt, wie viel sie ihm bedeutet. Doch auch Becky trägt ein Geheimnis mit sich, welches sie ihm zu offenbaren, nicht gewagt hat. Ist es nun zu spät dafür?

Das Buch von Leocardia Sommer ist schön geschrieben und die Spannung wirklich enorm hoch. Es lässt sich flüssig, leicht und schnell lesen. Zudem KANN man es nicht mehr aus der Hand legen, da die Spannung so toll aufgebaut ist.

Es sind zwar nicht sehr viele Erotikszenen drin, aber die die vorhanden sind, sind schön zu lesen und auch toll beschrieben.

Die Thriller-Elemente sind auch sehr gut in die Geschichte verbaut und machen aus diesem Buch wirklich eine geniale Geschichte.

Am Anfang wird noch kurz erklärt wie Sid und Becky sich kennen und lieben gelernt haben und somit kann man das Buch auch lesen, wenn man den ersten Teil nicht kennt (so wie ich).

Das Ende ist sehr gut gelungen und ich finde es ist noch schön offen, dass man eventuell noch auf einen dritten Teil hoffen darf. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen.

Die Charaktere Sid, Becky und Yasmin wachsen einem sehr ans Herz und sind liebevoll beschrieben und gestaltet. Die anderen Protagonisten aus diesem Buch sind auch sehr gelungen und passen alle gut zusammen.

Das Bild auf dem Cover ist in schwarz-weiß gehalten, das verliebte Pärchen könnte sehr gut Sid und Becky darstellen. Der Titel und Autor sind in Türkis geschrieben was einen schönen und tollen Kontrast zu dem Bild gibt.

So alles in allem gesehen ist das ein tolles Buch mit einer super Geschichte die sich sehr gut für zwischendurch eignet, da sie relativ kurz ist. Ich kann dieses Buch allen Erotik- ebenso allen Thriller-Liebhabern empfehlen.