Rezension

Tolles Debüt

Immer noch wir - Elja Janus

Immer noch wir
von Elja Janus

Bewertet mit 5 Sternen

Die Protagonisten sind so authentisch und ich habe Lina und Joe sofort in mein Herz geschlossen. Durch den flüssigen aber auch mitfühlenden Schreibstil hatte ich das Buch in kürzester Zeit durch. Ich konnte es nicht weglegen, denn man wollte als Leser wissen wie es weitergeht.
Die Schauplätze waren passend zur Story gewählt und ich hatte die Geschichte bildhaft vor Augen. Einige Male war ich so berührt von diesem Buch, dass man schon sagen kann ,,Achtung Taschentuchalarm". Mit eingebauten Wendungen, die man manchmal nicht so vorher gesehen hätte wurde es zu einem puren Lesevergnügen.
Es ist eines dieser Bücher, das mich emotional sehr berührt hat...….Gibt es ein anderes Wort für ,, einfach nur fantastisch" oder ,,WOW" ?