Tolles Ende der San Francisco Ink Serie

Always with you - Riley und Tess - Amy Baxter

Always with you - Riley und Tess
von Amy Baxter

Das große Finale

Roman Always with you – Riley und Tess von Amy Baxter erscheint am 11.10.2018 im Bastei Lübbe Verlag, eBook 284 Seiten

Im letzten Teil treffen zwei sehr unterschiedliche Charaktere aufeinander. Einerseits Rockstar Riley mit seinen typischen Allüren und Affären. Er ist aber an einem Punkt angekommen, an dem er seine Lebensweise hinterfragt und auf der Suche nach Beständigkeit ist. Andererseits die eher introvertierte und bodenständige Tess mit viel Verantwortungsgefühl. Beide sind sofort voneinander fasziniert, weil sie im Anderen einen Charakterzug finden, den sie selbst nicht besitzen. Langsam lassen sich die Protagonisten aufeinander ein, doch natürlich kann nicht alles komplikationslos verlaufen und so sind einige Hürden zu meistern.

Mit gewohnt flüssigem, humorvollem und emotionalem Schreibstil schickt uns die Autorin wieder nach San Francisco. Es gibt ein Wiedersehen mit allen Protagonisten der vorherigen Teile, die ihrerseits zum Erfolg der Geschichte beitragen. Ein besonders auffallender Nebencharakter ist Rileys Großvater, den ich durch seine optische Beschreibung und direkte Art sofort ins Herz geschlossen habe.

Fazit: Ein außerordentlich gelungener Ausklang mit tollen Charakteren und witzigen Dialogen. Die Freunde sind mittlerweile zu einer richtigen Familie zusammengewachsen und zeigen, was wahre Freundschaft bedeutet.

Mein ganz herzlicher Dank geht an den Bastei Lübbe Verlag und LovelyBooks für die Zurverfügungstellung des Rezensionsexemplars.