Tolles Erstleserbuch

LEGO® Jurassic World(TM) - Der neue Dinosaurier -

LEGO® Jurassic World(TM) - Der neue Dinosaurier
von

Klappentext:

Es ist Owen Gradys erster Tag in Jurassic World. Er begleitet die Lieferung von Dinosauriern für eine wichtige, geheime Ausstellung im Park. Während Claire Dearing die letzten Vorbereitungen organisiert, läuft alles schief und Owen muss einen kleinen Jungen vor einem T. Rex retten!

Dieses LEGO® Jurassic World™ Lesebuch eignet sich besonders gut für Leseanfänger: Große Schrift, kurze Sätze und liebevolle Illustrationen auf jeder Seite erleichtern kleinen Dino-Fans das Lesen. Ein Bilderglossar stellt die berühmten Helden und die bekanntesten Dinosaurier des Parks vor. Für ein positives Leseerlebnis sorgen eine Leseurkunde zum Ausfüllen und ein Quiz am Ende des Buches.

- Eine spannende Geschichte in fünf Kapiteln
- Liebevolle Illustrationen auf jeder Seite
- Mit großer Schrift, Bilderglossar, Einleitung, Leseurkunde und Quiz

In diesem tollen Kinderbuch für kleine und große LEGO Fans lesen wir 5 spannende Kapitel über die Jurassic world Figuren, wie man sie von den Kinofilmen her auch kennt. Zumindest wir Erwachsenen. Die Geschichte vermittelt Gefahr, Abenteuer, Hinterhalt, aber auch Freundschaft und Respekt vor großen Tieren.

Viele Dialoge machen die Geschichten lebendig. Die Zeichnungen sind herrlich bunt und sehr lebendig. Es wird richtig so geschrieben, dass man die Handling mit LEGO Figuren nachstellen kann. Toll auch am Ende die Vorstellung verschiedener Dinos, die Leseurkunde und das Dino-Quiz.

Die Geschichten haben wir super toll gefallen und gerne wollen wir mehr lesen. Das Cover ist ein haptisches Erlebnis.

@ esposa1969