Rezension

Tolles Finale!

Two Faces - Makel der Schönheit - Tabea S. Mainberg

Two Faces - Makel der Schönheit
von Tabea S. Mainberg

Bewertet mit 5 Sternen

Wahre Liebe zeigt auch ihre Makel

Ich danke NetGalley und Piper Spannungsvoll für das Rezensionsexemplar welches Sie mir kostenlos zur Verfügung gestellt haben. 

Wahre Liebe zeigt auch ihre Makel. 
Versuche nicht, sie zu verbergen, nur so findest du Glück und Wertschätzung. 
Die Grenzen zwischen Gut und Böse verwischen. 
Hoffnung und Zweifel, Vertrauen und Enttäuschung. 
Spannend und hochemotional offenbaren sich die »Two Faces«.  

Wieder einmal hat die Autorin es geschafft, mich mit ihrer Geschichte, von der ersten bis zur letzten Seite, in deren Bann zu ziehen. 
Billy & Samuel sind wieder sympathisch & authentisch beschrieben worden. 
Deren Gedanken, Gefühle und Handlungen konnte ich zu 100% nachvollziehen. 
Der Schreibstil ist, wie immer bei der Autorin, locker - leicht, flüssig, angenehm und fesselnd zu lesen.
Gepickt mit Hochspannung, Emotionen und einer guten Prise Erotik endet nun die Trilogie. 

Fazit: Eine gelungene Geschichte, die unter die Haut geht. 
Von mir gibt’s sehr gerne 5 Sterne und ich empfehle die Trilogie sehr sehr gerne weiter. 

Band 1: »Two Faces - Verbotenes Verlangen« 
Band 2: »Two Faces - Herzenssplitter«