Tolles Finale!

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren - Estelle Maskame

DARK LOVE 03 - Dich darf ich nicht begehren
von Estelle Maskame

Handlung:

Als Tyler Eden vor einem Jahr stehen ließ musste sie  alleine mit den Folgen ihrer ehemaligen Beziehung zurechtkommen, und das fiel ihr nicht gerade leicht, da sie nicht nur den Zorn ihres Vaters und Jamie aushalten muss, sondern auch erfahren musste, wie sich die meisten ihrer Freunde von ihr abwandten. Um dem zu entfliehen ging sie aufs college in Chicago. Als sie sich in den Semesterferien endlich von dem Rückschlag einigermaßen erholt hatte, stand ihr Tyler plötzlich gegenüber und ihre Gefühle waren anders als erwartet keineswegs verschwunden. Doch schaffen es die beiden diesmal zueinander zu halten?

Eigene Meinung:

Nachdem mich die vorigen Bände leider enttäuscht haben, bin ich mit geringerer Erwartung an dieses Buch herangetreten und diesmal wurde ich absolut nicht enttäuscht sondern noch positiv überrascht! Es ist von Anfang an ziemlich spannend und man wird immer wieder überrascht. Auch die Protagonisten haben sich spürbar verändert und auch Eden ist (endlich) erwachsen geworden und benimmt sich auch so, was das Buch einfach sooo viel besser gemacht hat und ich konnte mich diesmal wirklich mit ihr anfreunden. Ein paar Minuspunkte gibt es, weil sich in ihrer Beziehung anfangs noch nichts tut bzw man das Gefühl hat eine Mischung aus Band 1 und Band 2 nochmal zu lesen. Auch die anderen Protagonisten die man bereits in den vorherigen Bänden ins Herz geschlossen hat tauchen noch mal auf und es ist ein wirklich schöner Abschluss der Reihe. Der Schreibstil war diesmal viel mitreißender und angenehmer zu lesen, was mich sehr freute.

Fazit:

Ein tolles Ende für die beiden, das sie sich nach dem ganzen auf und ab definitiv verdient haben.