Rezension

Tolles Geschenk für Katzenfreunde

Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss - Adrian Searle

Eine Katze muss tun, was eine Katze tun muss
von Adrian Searle

Bewertet mit 4 Sternen

Katzen sind für Liebhaber die tollsten Tiere der Welt. Sie sind süß, eigensinnig und ein bisschen arrogant. Mal verhalten sie sich total verschmust und liegen faul herum, nur um in der nächsten Minute verrückt maunzend durch die Gegend zu rennen. Doch was geht wirklich in ihren kleinen Köpfchen vor? 

Diese Frage beantwortet Adrian Searle in seiner kleinen Katzologie. Auf humorvolle Art und Weise kommentiert er 86 liebevoll ausgearbeitete Illustrationen, die aus der Feder von Oliver Ninnis stammen. Jeder Katzenfreund wird seine eigene Fellnase darin wiedererkennen. 

Ein tolles Geschenk und eine unterhaltsame Lektüre für zwischendurch!