Rezension

tolles hörbuch

Meant to be - Terri Osburn

Meant to be
von Terri Osburn

Bewertet mit 5 Sternen

ich habe zufällig das hörbuch gefunden gehabt im netz, als ich es mir angehört hatte gefiel mir die stimme sehr gut, auch die geschichte dazu. Ich liebte es wie beths für sich die Insel erobert hatte, die Inselbewohner und auch das herz von Joe und seinem Hund. Bei dieser geschichte hatte ich das gefühl gehabt man ist mitten drin und spürt den sand unter den sohlen, den wind in den haaren und die sonne auf der haut. beths ist eigentlich verlobt doch nach und nach spürt sie das nicht alles so läuft wie sie es sich eigentlich wünschte... im gegenteil sie gestaltet ihr leben so wie es ihr verlobter es am liebsten hätte .... Bis Joe ihr zeigt was wirklich ihr herz wirklich will und wen sie will ...

 

5 von 5 sternen