Tolles Ideen-Buch!

Hygge - Skandinavisch feiern. Von Fika bis Mittsommerfest - Hyggelige Rezepte und Dekoideen - Melissa Bahen

von Melissa Bahen

Mir gefällt "Skandinavisch feiern - von Fika bis Mittsommerfest - Hyggelige Rezepte und Dekoideen" von Melissa Bahen sehr gut.
Zum einen kann man wunderbar in dem Buch schmökern und sich die tollen Ideen, Rezepte und Bilder einfach nur ansehen, aber auch nachmachen. Ich finde alles ist gut und verständlich erklärt. Auch, dass die Autorin zu jedem Rezept eine kleine Geshcichte erzählt, gefällt mir gut.

Hier und da stellt die Autorin, welche in den USA lebt, auch Vergleiche an mit dortigen Festen oder Rezepten. Das war für mich jetzt nicht sonderlich interessant, da ich kein USA-Fan bin, aber es hat mich auch nicht groß gestört. Vielleicht ist es aber sicher für den ein oder anderen interessant :)

Fazit: gerade für den aktuell so modernen Scandi-Style ein echt schönes Buch, das man immer wieder in die Hände nehmen kann!