Tolles Jubiläumskochbuch

WW - 50 Lieblingsrezepte - Weight Watchers

WW - 50 Lieblingsrezepte
von Weight Watchers

Nicht nur zum Abnehmen, sondern auch zum Schlemmen zu empfehlen!

Ich muss zwar nicht auf mein Gewicht achten, oder gar abnehmen. Aber trotzdem bin ich ein absoluter Fan der Weight Watchers Kochbücher. Sie sind einfach immer toll aufgemacht und enthalten leckere Rezepte, für die man nicht die exotischsten Zutaten benötigt.

Dies ist ein Jubiläumskochbuch zum 50. Geburtstag von Weight Watchers. Daher sind Lieblingsrezepte aus 50 Jahren WW hier noch einmal gesammelt abgedruckt. Wer kennt ihn nicht, den legendären „Kalten Hund“, der in den siebziger Jahren in Mode kam. Wer ihn kennt, denkt, dass es ein kalorienreicher Kuchen ist. Aber hier findet man die nicht so ganz kalorienreiche Variante.

Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts sind hier bunt gemischt. Denn die Rezepte im Buch sind passend zum Jubiläum nach den Jahrzehnten der Erstveröffentlichung geordnet. Für alle 5 WW-Jahrzehnte gibt es stellvertretend die beliebtesten Rezepte.

Die Rezepte sind absolut vielfältig, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Sie sind in großer Schrift sehr übersichtlich und augenfreundlich abgedruckt. Wie auch bei den anderen WW Kochbüchern ist hier auch immer ein sehr appetitanregendes Foto groß abgedruckt.

Vorne ist eine kleine Einführung in das WW-System und hinten gibt jeweils ein Register nach WW-Plan und ein Register nach Zutaten und Stichworten.

Ich weiß die WW-Kochbücher inzwischen absolut zu schätzen, da die Rezepte sehr vielfältig und schmackhaft sind. Trotzdem benötigt man nicht so viele Zutaten, vor allem nicht solche, die man nicht im Hause hat. Ja und gelingsicher und leicht nachzukochen sind die Rezepte auch immer.

Alles in allem wieder ein tolles und absolut gelungenes Kochbuch! Herzlichen Glückwunsch an Weight Watchers zum Jubiläum und zu diesem schönen Jubiläumsbuch!