Rezension

Tolles Kinderbuch

StoryWorld (Band 1) - Amulett der Tausend Wasser -

StoryWorld (Band 1) - Amulett der Tausend Wasser
von Sabrina J. Kirschner

Bewertet mit 5 Sternen

Zum Inhalt:
Ausgerechnet Sascha gewinnt den Preis, den Chloe so sicher geglaubt hatte. Die Reise nach StoryWorld. Um so überraschter ist Chloe dann als Sascha sie als Reisepartnerin auswählt. Gemeinsam brechen sie auf und erleben in StroyWorld ein Abenteuer wie sie es nicht erwartet hatten. Denn hier ist alles ganz anders als alles was sie bisher erlebt haben.
Meine Meinung:
Was für ein wirklich fantasievolles Buch. Klar merkt man, dass es ein Kinderbuch ist, aber es ist nicht zu kindlich geschrieben und wirklich spannend geschrieben. Auch die Erlebnisse, die die beiden Mädchen in StoryWorld haben sind sehr interessant und sehr fantasievoll. Ich habe das Buch förmlich verschlungen und fand es sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet. Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Die beiden Hauptprotagonistinnen könnten kaum verschiedener sein, aber das passt sehr gut.
Tolles Kinderbuch