Rezension

Tolles kreatives Buch für Kinder und Erwachsene

Me & The Cubes - Sepalot

Me & The Cubes
von Sepalot

Dieses Buch überzeugt durch die vielfältigen Möglichkeiten, die die vorgestanzten Formen bieten. Auch kann die Kreativität wunderbar ausgelebt werden und dadurch können sich Kinder wie Erwachsene stundenlang mit diesem Buch beschäftigen und dem Einfallsreichtum auch mit den Dekoelementen (Stickern) nach dem Basteln nachgegangen werden. Zudem können die Werke auch bemalt werden, hier sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Hier kommt definitiv jeder auf seine oder ihre Kosten und zudem entspannt das Ganze auch wunderbar, weil es in meinen Augen etwas Meditatives hat, was als Auszeit ideal geeignet ist. 
Daher ein tolles Buch wie ich es vorher noch nicht gesehen habe und welches 5 von 5 Sternen erhält.