Tolles Lesevergnügen für zwischendurch

von Cynthia Eden

Dark Obsession - Watch me
Dunkle Begierde
Cynthia Eden

Dies ist der Auftaktband zur " Watch me " Reihe.
Das Cover finde ich anziehend und dem Plot entsprechend passend.
Eins gleich mal vorweg, ich habe diesen kurzwelligen mega spannenden Roman an einem Abend weggesuchtet. Anders als in einem Rutsch zu lesen war mir durch die interessanten, genial geschickten Wendungen nicht möglich. Auch wenn es hier und da etwas holprig im Schreibstil war und detaillierte Protagonisten sowie Setting Beschreibungen fehlten bin ich dennoch hingerissen.
Die vorhandene Spannung und die Liebenswürdigkeit der Protas machen dies wieder wett.
Chance war als Securitychef bei Gwen's Vater eingestellt. Gwen war schon immer sein Herzstern, jedoch Verbot ihm sein Ehrenkodex näher an sie heran zu treten. Dies ändert sich allerdings als er sich mit seinen zwei besten Freunden selbstständig macht und die drei eine Sicherheitsfirma eröffnen. Zu halten ist Chance so oder so nicht mehr und als er erfährt das Gwen in Gefahr ist will er Alles für Ihre Sicherheit tun und sie mit seinem Leben beschützen.
Das hier einige Irrungen und Wirrungen vorprogrammiert sind, kann man sich ja denken. Aber was mich sehr beeindruckt hat war die Aktion, gepaart mit Romantik und niveauvoller Erotik hatte ich einen wunderschönen unterhaltsamen Leseabend. Wer also gerne mal kurzweilig abtauchen möchte der ist hier genau richtig.