Rezension

Tolles Mädchen trifft auf verwöhnte Jungs

Paper Princess - Erin Watt

Paper Princess
von Erin Watt

Bewertet mit 5 Sternen

Ella Harper steht im Mittelpunkt dieses Buches. Sie ist seit dem Tod ihrer Mutter auf sich allein gestellt und bringt Schule und ihren nicht gerade rühmlichen Job als Stripperin souverän unter einen Hut und kommt im Leben trotz ihrer erst 17 Jahre alleine klar. Doch von einem auf den anderen Tag ändert sich ihr Leben, denn Callum taucht in der Bar auf, behauptet ihr Vormund zu sein und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Dort begegnet sie auch seinen fünf Söhnen und trotz aller Ablehnung anfangs finden sie einen Weg zueinander. Vor allem Reed hat es ihr angetan...doch es kommt alles ganz anders.

Das Buch hört mit einem extremen Cliffhanger auf und ich brauche unbedingt das nächste Buch, am liebsten sofort.

Die Charaktere in dem Buch gefallen mir nicht alle, jedoch Ella finde ich sehr sympathisch, sie ist ein starker Charakter, der zu sich selbst steht. Die fünf Söhne hingegen haben alle irgendwelche Probleme und man hat oft das Gefühl, dass sie mit den Menschen um sich herum nur spielen. Bei Reeds Zielen bin ich mir total unsicher, ich hoffe im zweiten Band mehr von ihm zu erfahren...