Rezension

Tolles New Adult Buch!

It was always love - Nikola Hotel

It was always love
von Nikola Hotel

Bewertet mit 5 Sternen

Nachdem ein einziges Bild Aubrees Leben in Stücks gerissen hat, will sie nur noch eins: New York den Rücken kehren. Und wo könnte man besser seine Wunden lecken, als bei seiner besten Freundin? Richtig - Nirgends. Also beschließt Aubree Ivy einen Besuch abzustatten und lernt dabei auch deren Stiefbruder Noah kennen. Allerdings hatte sie nicht damit gerechnet, dass er sie mit ihrer Stimme und seiner Art sofort verzaubern würde. Doch eigentlich will Aubree Abstand von Jungs und Noah scheint auch noch ein besonders kompliziertes Exemplar zu sein....

Nach „It was always love“ war für mich klar, dass auch der zweite Band seinen Weg in mein Bücherregal finden wird. Und so kam es, dass ich tatsächlich begonnen habe, das Buch zu lesen, ohne davor den Klappentext gelesen und damit den Hauch einer Ahnung zu haben. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass ein solch ernstes Thema angesprochen wird und doch war ich positiv überrascht. Man kann sich gut in Aubree hineinversetzen, versteht ihre Ängste und bangt mit ihr, ob sie es schafft, ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Und trotzdem hat das Thema nicht das gesamte Buch beherrscht. Noah war mir schon im ersten Teil sympathisch, einfach so chaotisch, nach außen hin arrogant aber eigentlich mit einem Herz aus Gold gesegnet. Nicht zu vergessen ist natürlich das wunderschöne Cover und die schönen Letterings im Buch, die das Gesamtwerk einfach perfekt abrunden.