Tolles New Adult Buch!

Hiding Hurricanes - Tami Fischer

Hiding Hurricanes
von Tami Fischer

Lenny und Creed sind beste Freunde, seit sie sich vor vier Jahren zufällig begegnet sind. Und obwohl sie sowas wie Seelenverwandte sind, gibt es Dinge, die die Beiden nicht voneinander wissen. Lenny weiß nichts über Creeds Vergangenheit und Creed nicht alles über Lennys Gegenwart als Tänzerin Daisy in einem angesagten Stripclub. Und allem voran wissen sie nichts über die Gefühle des anderen. Als Creed sich dann aber auch noch in Daisy verknallt, ohne zu wissen, dass Lenny dahinter steckt, ist Chaos vorprogrammiert.

Das Cover wirkt auf den ersten Blick etwas düster, aber durch die goldenen Sprenkel sieht es doch sehr schön aus und passt einfach perfekt zum Titel und dem Inhalt des Buches. Im zweiten Teil hat man ja bereits einen kleinen Einblick in Lennys Leben bekommen und ich konnte es daher kaum erwarten, nun endlich mehr von ihr zu erfahren. Lenny ist eine Protagonisten der anderen Art, weil sie einen ganz speziellen Charakter hat und nach Außen gerne die Unantastbare gibt. Allerdings hat ihre Geschichte durch ihre Vergangenheit einiges an Tiefe und ich finde es erstaunlich, wie gut ihre Gefühle beschrieben werden. Creed ist mir sowieso schon im ersten Band ans Herz gewachsen und sein Umgang mit Lenny hat einfach nochmal gezeigt, wieso. Die Thematik, dass Freunde mehr voneinander wollen aber die Freundschaft nicht zerstören wollen ist nichts Neues, durch Daisy ist die Geschichte aber doch etwas ganz Besonderes. Ich kann das Buch jedem New Adult Leser wärmstes ans Herz legen!