Rezension

tolles Reisebuch

Lieblingsplätze Wesermarsch und umzu - Natascha Manski, Diana Mosler

Lieblingsplätze Wesermarsch und umzu
von Natascha Manski Diana Mosler

Bewertet mit 5 Sternen

Wir hatten das Reisebuch "Wesermarsch und umzu - Lieblingsplätze" von Natascha Manski & Diana Mosler gelesen. Da uns unsere Reise unter anderem nach Wilhelmshaven, Oldenburg, Jade und Bremerhaven führte, hatten wir das feine Buch mit. Toll aufgebaut mit schönen Tipps, liebevoll ausgewählt. Einiges war uns nicht bekannt. Das Buchcover gefällt uns, alleine schon wegen der Farbe Grün. Der Schreibstil sehr angenehm. Das Reisebuch ist nicht überladen und übervoll, sondern angenehm übersichtlich mit jeweils einem Bild und Text. Das kam vor allem bei meinem Sohn (  20 ) gut an. 

Wir kommen definitiv nochmal in die Region und wollen uns dann inspirieren lassen von den anderen Tipps. Es gibt so schöne Ecken eben auch hier bei uns in Norddeutschland. Was echt gut war - die Karte am Anfang und am Ende, so kann man alles gut finden wo was ist.

Von uns eine klare Weiterempfehlung!