Tolles Rundumpaket

Forever with You - J. Lynn

Forever with You
von J. Lynn

"Forever with you" handelt von Stephanie, die sich nach ihrem Studium aus ihrer Komfortzone, ihrer Heimatstadt, hinauswagt, um in einer Kampfakademie eine Assistentenstelle anzunehmen. Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Nick, den etwas unnahbaren Barkeeper, der für seinen Frauenverschleiß berühmt ist. Aber das kommt Steph gerade recht, denn sie will nur eine Beziehung eingehen, wenn es so eine epische Liebesgeschichte wird, wie es ihre Eltern gehabt haben. Aber dennoch ist sie der körperlichen Seite nicht abgeneigt. Beide ahnen nicht, dass eine gemeinsame Nacht für sie nicht genug ist.

Zwei Figuren, die einen durch die Serie begleitet haben. Zwar in kleinen Rollen, aber immerhin doch so ausgearbeitet, dass ich sie beide als Charaktere bezeichnet hätte, die es wert wären eine eigene Liebesgeschichte zu bekommen. Und es werden natürlich ausgerechnet die zwei zusammen gebracht, die von ihrem Naturell her sehr ähnlich ist. Auf der einen Seite Steph, die schon zwei "Helden" der Reihe zwischen hatte und dennoch an die große Liebe glaubt und auf der anderen Seite Nick, der die Liebe schon erlebt hat, aber nicht mehr dran glaubt und deswegen jede nur eine Nacht in sein Bett lässt. Eigentlich beides Perspektiven auf die Welt, die mir nicht ganz zusagen, umso überraschter war ich, wie sehr mich die Geschichte letztlich überzeugen konnte.

Der Anfang beginnt wirklich sehr untypisch für eine New Adult-Reihe, denn der Sex kommt gleich zu Anfang und man fragt sich: was soll jetzt noch kommen? Was kommt ist die epische Liebesgeschichte, die Stephanie von ihren Eltern vorgelebt bekommen hat und deswegen ersehnt hat. Ich habe beide Charaktere unheimlich schnell lieb gewonnen, auch weil Nick, dessen Perspektive man nicht geboten bekommt, dennoch offen wie ein Buch präsentiert wird und sein Charakter ist es wirklich wert, ihm zu verfallen.

Die Geschichte, die die Autorin für die beiden wählt, ist wohl durchdacht, unüblich, aber unheimlich spannend erzählt, Die Chemie zwischen den beiden ist großartig und auch das Drama, das die Geschichte begleitet und letztlich zum Höhepunkt führt, ist absolut glaubwürdig. In diesem Genre wirkt es gerne schon mal etwas künstlich, aber das kann ich hier nicht behaupten. Alles hat wunderbar gepasst von Seite 1 an bis zur letzten Seite.

Daher: mit das beste, wenn nicht das beste Buch der Reihe. Zwei Charaktere mit einigen Ecken und Kanten, die aber eine tolle Geschichte erhalten und deren Chemie wunderbar passte. Eine zeitgemäße epische Geschichte, die zeigt, warum Armentrout eine so tolle Erzählerin ist!