Rezension

Tolles Schmökerbuch

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse - Frida Skybäck

Die kleine Buchhandlung am Ufer der Themse
von Frida Skybäck

Bewertet mit 5 Sternen

Was gibt es schöneres, als ein Buch zu lesen, wo eine Buchhandlung im Mittelpunkt steht! Mit sehr viel Gefühl hat die mir bisher unbekannte Autorin Frida Skybäck einen wunderbaren Roman geschrieben, der ans Herz geht. Die Idee ist zwar nicht neu, aber die Umsetzung hat mich begeistert und überzeugt. Sehr liebevoll gezeichnete Charaktere treffen in der Buchhandlung aufeinander. Das Ende war für mich zwar vorhersehbar, aber der Weg dahin war sehr schön zu lesen. Vor allem hat die Autorin noch einen Handlungsstrang aus der Vergangenheit eingebaut, der zusätzlich für interessante Hintergrunddetails sorgt. Mich hat der Roman absolut überzeugt und ich habe mich während des Lesens rundum gut unterhalten gefühlt, so dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.