tolles, spannendes Buch

Dein erster Blick für immer -

Dein erster Blick für immer
von Zoë Folbigg

Zum Inhalt:

Maya ist hoffnungslos romantisch. Sie liebt nostalgische Kleider und französisches Gebäck und glaubt an die Liebe auf den ersten Blick.
Als sie eines Morgens im Zug einem jungen Mann gegenübersitzt, dessen sanfte Augen konzentriert auf die Seiten eines Romans blicken,
ist es um sie geschehen. Mit Schmetterlingen im Bauch steigt sie nun jeden Morgen in den Zug, doch der schöne Fremde scheint sie nicht zu bemerken.
Ein kleiner Zettel soll ihrem Glück auf die Sprünge helfen - mit ungeahnten Folgen ...

Meinung:

Maya die Angst vor der Liebe und deren Enttäuschungen hat und James, seinen Job, seine Ehe, seine Träume und auch Mayas Freundin Nena,
die immer ein offenes Ohr für Maya hat lernen wir kennen.
Eine klasse geschriebene Geschichte, bei der man mit den Protagonisten mitfühlt und man möchte diese unbedingt kennenlernen.
James aber er bemerkt sie nicht und so ergreift sie die Initiative und steckt ihm einen Zettel zu..
Die Story die in verschiedenen Zeitebenen spielt und in der zwischen Zeiten gewechselt wird ist gut geschrieben, man fühlt mit den Protagonisten mit
nd möchte sie unbedingt kennenlernen.

Fazit:

Ein tolles Buch über Träume, Chancen und die Liebe. Es hat Vergnügen bereitet es zu lesen und ich empfehle das Buch gerne weiter.
~*~