Tolles Sports-Romance Buch !

Trust in Us - Nur du und ich -

Trust in Us - Nur du und ich
von Annie Waye

In dem Buch geht es um Caroline, die entgegen dem Willen ihrer Eltern Sportjournalismus studiert. Für die Collegezeitschrift soll sie Jeff interviewen, der für das Football – Team spielt. Er scheint der unnahbarste von allen zu sein, da er sich trotz seines Status nie auf irgendwelchen Partys blicken lässt. Obwohl Caroline während dem Interview nichts sonderlich spannendes über ihn erfahren kann, findet sie ihn unglaublich interessant und sie trifft sich nach dem Interview erneut mit ihm. Doch nach einer tollen Nacht verschwindet er plötzlich und Caroline schreibt aus ihrer Wut heraus einen Artikel über Jeff, der seine ganze Karriere zerstören könnte. Denn Jeff hat doch mehr Geheimnisse als er vorgibt …

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen. Der Schreibsstil war sehr flüssig und ich mochte auch die Charaktere gerne. Caroline, die eigentlich keine Beziehungen führt, die länger als 2 Monate gehen und dann aber der unnahbare Jeff der so geheimnisvoll ist und über den man sofort mehr wissen will. Er ist ein totaler good guy und auch deshalb mochte ich ihn total gerne. Am Anfang war es auch spannend zu erfahren was hinter seinem Geheimnis steckt !

Ich fand es außerdem auch mal schön, dass die Beiden schon ziemlich am Anfang zusammenkommen und das Buch dann aber aufzeigt, wie die Beiden in schwierigen Zeiten miteinander auskommen. Vertrauen spielt auch eine wichtige Rolle, was ich sehr interessant fand.

Insgesamt würde ich dem Buch 4,5/5 Sternen geben. Ich fand es sehr schön für zwischendurch und kann es jedem empfehlen, der gerne Sports Romance liest!