Tolles Thriller Debüt

Echo Killer - Christi Daugherty

Echo Killer
von Christi Daugherty

Harper McClain ist Kriminalreporterin und liebt ihren Beruf sehr. Als junges Mädchen hat sie jedoch ihre Mutter durch einen Mord verloren. Noch heute quälen sie Albträume und sie kann ihr Trauma nicht überwinden, vor allem weil der Mörder niemals gefunden wurde.
Ein Mord geschieht in einer der gehobenen Wohngegenden Savannahs und Harper besucht den Tatort für ihre Recherche. Dort schleicht sie sich an das Haus heran um Hinweise zu sammeln. Daraufhin wird sie unangenehm überrascht, denn der Tatort sieht genauso aus, wie bei sich zu Hause vor 15 Jahren als sie ihre ermordete Mutter vorfand. Sofort hat sie den Anschein, der Mörder sei zurückgekommen und da die Polizei nicht von einem gleichen Täter ausgeht, beginnt Harper auf eigene Faust zu ermitteln.
Christi Daugherty konnte mich mit „Echo Killer“ von der ersten Seite an begeistern. Der flüssige Schreibstil und die ganze Atmosphäre sorgten, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte. Nun warte ich voller Aufregung auf die Fortsetzung und gebe eine volle Leseempfehlung für diesen kompakten, spannenden Thriller.