tolles zu Buch

Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen
von Petra Hülsmann

Inhalt

Nachdem Karo Ihr Diplom für Wirtschaftswissenschaft in der Hand hat, zieht Sie von Bochum in die Hansestadt Hamburg und findet unterschlupf in der WG von Ihrer Freundin Saskia zusammen mit Ihr leben dort Nils und Pekka der Finne mit. Dort fängt Sie als Trainee bei einem Unternehmensberater an.

Der erste Arbeitstag steht bevor und sie macht sich auch dem Weg zu Ihren neuen Job dann der Schock: Ihr neuer Abreitgeber sitzt wegen Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft.

Was nun? Sie sucht sich eine neue Stelle und bekommt vom einem Jobvermittler paar Wochen später die Nachricht, dassbeim Bundesligaverein Eintracht Hamburg eine Stelle zu vergeben.

Leider stellt es sich heraus, dass diese nur eine nicht die erhofft stelle im gehoben Management ist sonder sie soll sich um den Spitzenspieler Patrick Weidinger auch genacnnt " Weidi" kümmern. Der in der letzten Zeit ein bißchen über die strenge geschlagen ist. Leider hat er dadurch ein sein Führerschein für eine Zeit lang verloren.

Nun soll Karo Weidi hin und herkutchieren und auf Terminen begleitet. Zum Anfang können die beiden sich nicht riechen... Doch dann risiekren beide eine zweiten Blick und das Chaos ist perfekt.

Meinung

Dieses war mein erster Roman von Petra Hülsmann und ich muss sagen, dass das Buch mir sehr gut gefallen hat. Dieses war endlich mal wieder ein Roman, bei dem man unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht und die Seiten flogen einfach dahin durch Ihren lockeren und flüssigen Schreibstil.
Cover und Aufmachung des Buches haben mir sehr gut gefallen.

Mein Fazit

Ich werden mir aufjedenfall weiter Bücher von Petra Hülsmann kauf und kann Euch das Buch "Wenn Schmetterlinge Loopings fliegen" nur wärmstens empfehlen :)