Tollpatschiges Zusammentreffen

Sternenhimmelzweisamkeit - Helen Rose Sky

Sternenhimmelzweisamkeit
von Helen Rose Sky

Das Buch "Sternenhimmelzweisamkeit" wurde von Helen Rose Sky verfasst und erschien 2019.

Bereits zum 3. Mal werden wir nach St. Helens mitgenommen und erleben die Liebe hautnah.

Die Charaktere erleben so einiges und immer wieder bestechen die Charaktere mit Charme und kleinen wundervollen Problemchen, die sie überwinden wollen und sollen. Die Entwicklung der Charaktere ist spürbar und man kann mit ihnen lachen, weinen, ärgern, fröhlich sein und mit ihnen so manches Problemchen aus dem Weg räumen.

Die Wortwahl und der Sprachstil sind wie immer der Geschichte sehr zuträglich und man ist in einer liebevollen Geschichte gefesselt, die wie jedes Mal leider viel zu schnell vorbeigeht.

Obwohl es eine Reihe ist, kann man jeden Teil einzeln lesen, da jedes Buch von einem anderen Pärchen erlebt wird. Anne und Nicolas sind in diesem Teil die Hauptakteure und haben so manches zu erleben.

Jeder, der einfach eine Liebesgeschichte mit viel Witz, Charme und auch Tiefgang lesen will, der ist mit dieser Reihe sehr gut beraten.